Bystronic-Thailand-Team.jpg

News Neue Niederlassung in Thailand

Bystronic hat am 22. März 2021 eine neue Geschäftsstelle in Thailand eröffnet. In einer traditionellen buddhistischen Zeremonie wurden das Team und die neuen Räumlichkeiten von Mönchen gesegnet. Mit der neuen Ländergesellschaft rückt Bystronic näher zu den thailändischen Kunden.

Mit der neu gegründeten Bystronic Thailand Co. Ltd. sind wir in der Lage, in Thailand mit den Kunden noch enger zusammenzuarbeiten, sie noch direkter zu unterstützen und in Segmente vorzustossen, die bisher nicht angegangen werden konnten. Seit rund zehn Jahren ist Bystronic über einen lokalen Vertreter in Thailand präsent.

Unter Einhaltung der thailändischen COVID-19-Regeln wurde die Einweihung mit einer landestypischen Zeremonie begangen. Das Team und die Räumlichkeiten empfingen einen speziellen Segen von buddhistischen Mönchen. Im Anschluss daran servierten die Bystronic Mitarbeitenden den Mönchen ein Essen und verteilten Geschenke.

Noch näher beim Kunden

Unser erfahrenes Ingenieurteam betreut die Kunden seit Jahren. Ein neues und dynamisches Verkaufsteam soll den Bekanntheitsgrad der Marke Bystronic in Thailand zusätzlich steigern. An der Spitze steht der General Manager Thitipan Hirunpataya. Er war massgeblich am Aufbau des thailändischen Standortes beteiligt.

«Der integrale Bestandteil eines lokalen Büros ist die direkte Verbindung zu unseren Kunden. Wir lernen ihre Fertigungsbedürfnisse kennen, wir hören ihnen zu, wir bieten Lösungen an. Und wir sind auch in der Lage, ihnen den besten Service direkt vom Hersteller zu bieten.»

Thitipan Hirunpataya

Wichtiges Standbein in der Region Fernost

Mit der Eröffnung des neuen Büros in Bangkok werden wir über ein weiteres Verkaufs- und Dienstleistungscenter in einer für Bystronic wichtigen Region verfügen. Neben Verkauf, Service, Ersatzteilbewirtschaftung, Beratungen und Hotline-Dienstleistungen werden am neuen Standort auch Software- und Hardware-Schulungen angeboten. Kunden profitieren so von unserem umfassenden Know-how.

Seite teilen

Die buddhistischen Mönche treffen bei Bystronic Thailand ein.

Die buddhistischen Mönche treffen bei Bystronic Thailand ein.

Das Team von Bystronic Thailand Co. Ltd.  empfängt den Segen der buddhistischen Mönche.

Das Team von Bystronic Thailand Co. Ltd. empfängt den Segen der buddhistischen Mönche.

Nach der Segnungszeremonie erhalten die Mönche als Dank Essen und Geschenke.

Nach der Segnungszeremonie erhalten die Mönche als Dank Essen und Geschenke.

Seite teilen