Bystronic Sales AG

Unsere BySprint Fiber neu mit 6 kW Fiber-Laser

BySprint Fiber 6kW

Bystronic rüstet die BySprint Fiber neu mit einem 6 Kilowatt starken Faserlaser aus. Das ermöglicht vor allem eines: noch höhere Schneidgeschwindigkeiten. Für Prozesssicherheit sorgt die Funktion Cut Control.

Seit Mai 2014 erweitert Bystronic das Portfolio der Faserlaser-schneidanlage BySprint Fiber um eine 6-kW-Laserquelle. Die neue Quelle ist sowohl für die BySprint Fiber 3015 als auch für die 4020er Ausführung der Maschine verfügbar.


  • Bystronic Software und Control

     
    Bystronic Software und Control

    Bysoft 7: Modular aufgebaute CAD/CAM-Software - ByVision: Einfache, benutzerfreundliche und schnelle Steuerung

  • EuroBlech 2014

     
    EuroBlech 2014

    Mit Bystronic an die EuroBlech 2014 Reisen Sie entspannt mit uns an die wichtigste Blechmesse Europas die EuroBLECH 2014, welche vom 21. – 25. Oktober 2014 in Hannover, Deutschland stattfinden wird.

  • Juli 2014

    Die schnellste Biegemaschine wird noch schneller!

    Biegeteile auf der Xcite jetzt schnell und einfach mit dem Biegelinienlaser positionieren.

  • Juni 2014

    Neuer Flachbettlaser optimiert Prozesskette

    Im Fertigungs-Center Zumbrunn wurde Anfang Jahr eine neue Flachbettlaseranlage von Bystronic in Betrieb genommen. Mit installiert wurde dabei ein Be- und Entladesystem des gleichen Herstellers, das nun als Schnittstelle zwischen einem im Boden versenkten Blechlager funktioniert. Der Lohnfertiger in Thürnen (BL) gewinnt dadurch Effizienz und Flexibilität. Mit 22 Zoll ist die ByVision fast doppelt so groß wie andere konventionelle Steuerungen und garantiert kompromisslose Bedienergonomie.

Bystronic Sales AG - Ihr kompetenter Partner für Schneiden und Biegen

Bystronic ist weltweit agierender Anbieter von hochwertigenSystemen und Maschinen für die wirtschaftliche Verarbeitung von Blechen und anderen Flachmaterialien. Kunden profitieren von anwendungsgerechten Lösungen und Dienstleistungen für Laser- und Wasserstrahlschneiden sowie Biegen.